Auch ohne OP zur schönen Nase

Nasenkorrektur ohne OP

Zu krumm, zu eingedellt, zu lang: Viele Frauen und Männer sind unzufrieden mit ihrer Nase und wünschen sich eine Nasenkorrektur. Diese ist nur operativ durch einen HNO-Arzt oder einen ästhetisch-plastischen Chirurgen möglich – denken die meisten Patienten und fürchten sich vor dem Aufwand, den Operationsrisiken, den Schmerzen und davor, schlecht Luft zu bekommen. Doch um die Nasenform zu optimieren, braucht es heutzutage nicht mehr zwangsläufig ein Skalpell. Auch in München geht der Trend zu minimalinvasiven Behandlungen ohne Schönheits-OP. Und das ist auch bei der Nasenkorrektur möglich: Ganz ohne Operation kann die Nasenform nur durch das Einbringen von Hyaluronsäure optimiert werden. Diese Nasenkorrektur ohne OP führt Dr. Tatjana Pavicic in ihrer Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik in München durch.

Jetzt Termin vereinbaren
Nasenkorrektur ohne OP
Nasenkorrektur ohne OP: Mit Hyaluron und Botulinumtoxin zum harmonischen Gesichtsprofil

Nasenkorrektur ohne OP mit Hyaluronsäure

Hyaluronsäure wird in der ästhetischen Medizin dazu genutzt, Volumen zu schaffen. Das Wirkprinzip ist einfach: Hyaluronsäure kann extrem viel Wasser binden. Da es eingesunkene Bereiche im Gesicht wie Naso-Labial-Falten, Marionettenfalten oder Kräuselfalten um den Mund auffüllt oder schmale Lippen vergrößert, spricht man auch von einem Filler.

Diese Wirkweise lässt sich auch für die Formkorrektur der Nase ganz ohne Operation nutzen: Schönheitsfehler wie Dellen, Ungleichheiten oder Knochenkanten, die sich unter der Haut abzeichnen, können mit Hyaluronsäure einfach und gezielt behandelt werden. Zudem lassen sich damit die die Nasenspitze anheben und Höcker auf dem Nasenrücken ausgleichen. Erscheint die Nase des Patienten zu breit, kann sie durch eine leichte Erhöhung des Nasenrückens optisch verschmälert werden.

Nasenkorrektur ohne OP: Vorteile

  • Schnelle Form der Nasenkorrektur ohne Vorbereitungszeit: Dauer nur ca. 5 – 15 Minuten
  • Schmerzfreie Behandlung (Lokalanästhesie möglich)
  • Sofort sichtbares Ergebnis ohne Heilungs- und Erholungsphase wie nach einer OP
  • Keine Operationsrisiken (z. B. Narkose)
  • Kein Aufenthalt in der Klinik
  • Kosten betragen nur einen Bruchteil einer Nasenkorrektur beim Schönheitschirurgen: ca. 350 € vs. ca. 3.000 €
  • Wenn die neue Nasenform nicht gefällt, kein Problem: Endresultat bleibt nicht für immer, die Hyaluronsäure baut sich innerhalb von 6 – 18 Monaten wieder ab, daher ist die Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure auch als „Testlauf“ für eine dauerhafte OP denkbar
Nasenkorrektur ohne OP
Ein harmonisches Gesichtsprofil durch eine schonende, reversible Nasenkorrektur ohne OP

Nasenkorrektur ohne OP oder doch operative Rhinoplastik?

Bitte beachten Sie, dass die Nase durch eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure im Gesamten z. B. nicht kleiner wird, sondern harmonischer. Sollte Ihre Nase nicht von der unkomplizierten Möglichkeit der Nasenkorrektur ohne OP profitieren, so ist evtl. eine operative Rhinoplastik (also eine Nasen-OP) notwendig.

Um herauszufinden, ob die Nasenkorrektur ohne OP mit Hyaluronsäure bei Ihnen an ihre Grenzen kommt, vereinbaren Sie bitte einen Beratungstermin bei uns.

Nasenkorrektur ohne OP: Erfahrungen mit Dr. Pavicic

Auf dem Ärztebewertungsportal jameda wird Dr. Tatjana Pavicic von ihren Patienten gelobt und weiterempfohlen.
Einige haben auch eine Nasenkorrektur ohne OP bei ihr durchführen lassen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen zwei beispielhafte Bewertungen (Quelle: jameda-Profilseite von Dr. Pavicic; Texte nicht verändert).

Bewertung zum Thema Nasenkorrektur ohne OP bei asiatischer Nase

„Ich war bei der Frau Dr. Pavicic zur Nasenkorrektur ohne OP. Ich war an diesem Tag so aufgeregt und hatte vor der Behandlung wirklich Angst gehabt. Frau Dr. Pavicic hatte diese Angst durch Ihre zukommende, lockere Art und ihren netten Gesprächen während der Behandlung genommen. Sie hatte mich vor der Behandlung ausführlich aufgeklärt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich fand ihre Beratung war ehrlich. Ich war total positiv überrascht, wie schmerzfrei der Eingriff, bis auf ein paar Pieksern, war. Sie hatte sich sehr viel Zeit für mich genommen und bei jedem Eingriff erklärt, was sie machen würde, bevor sie ihre Hand bewegte, damit ich mich nicht erschreckte. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Ich habe eine sehr flache (asiatische) Nase und ich muss sagen, dass sie mit ihren Zauberhänden so ein Ergebnis erzielen konnte… Hut ab! Ihre zwei Damen aus ihrem Team waren auch sehr nett und man hatte sich gleich willkommen gefühlt. Die Praxis ist hell, modern und sauber. Ich freue mich auf das nächste Mal. Macht weiter so!“

Bewertung zum Thema Nasenkorrektur ohne OP nach misslungener Nasen-OP

„Nach einer misslungenen Nasen-Op vor einigen Jahren hat Frau Dr. Pavicic meine Nase mittels Hyaluronsäure-Unterspritzungen sowie kleinen Botox-Injektionen gerettet und in eine perfekte Nase verwandelt. Meine Erwartungen wurden sehr übertroffen, denn ich hätte nicht gedacht, dass mit so wenig Aufwand ein so perfektes und natürliches Ergebnis in kurzer Zeit erzielt werden kann. Mit einer weiteren OP wäre meine Nase sicherlich eher schlimmer geworden. Durch die Methode, die Frau Dr. Pavicic angewandt hat, ist meine Nase jetzt so, wie ich sie mir von Anfang an vorgestellt hatte. Wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich sofort wohl und weiß, dass man an der richtigen Adresse ist, denn das gesamte Team ist super nett und sehr kompetent.“

Nasenkorrektur ohne OP: Termin bei Dr. Tatjana Pavicic vereinbaren

Haben Sie Interesse an einer Nasenkorrektur ohne OP bei Dr. Tatjana Pavicic und wollen einen Termin zur Beratung oder Behandlung vereinbaren?

Jetzt Termin vereinbaren

Oder nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:

Dr. med. Tatjana Pavicic
Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik
Maximilianstraße 36
80539 München
Tel.: +49 89 55 293 445

www.pavicic-muenchen.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich willige ein, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme verarbeitet und gespeichert werden. Den Datenschutzhinweis konnte ich zur Kenntnis nehmen. Die Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Hierzu bitte einfach eine kurze Mail an mich senden. Bitte lesen Sie den Datenschutzhinweis für weitere Informationen.