hautalterung, anti aging

NEUE FRISCHE UND SPANNUNG FÜR IHRE HAUT

HYALURONSÄURE

Wir werden alle älter und daran ist erst einmal auch nichts schlechtes. Wie heißt es so schön: “Ich wäre gerne noch einmal 25, aber mit dem Wissen, das ich heute habe”. Es geht also nicht um den Jugendwahn, sondern eher darum dass wir uns heute mit 40, 50 oder auch 70 noch immer fit und im Kopf sogar jung fühlen. Unser Körper unterliegt aber den typischen Alterungsprozessen. Unsere Haut verliert an Spannkraft, die Gesichtsform und –kontur verändern sich und wir sehen im Spiegel nicht so aus, wie wir uns fühlen.

Diesen unschönen Veränderungen können wir vorbeugen, in dem wir die Haut frisch und straff halten, das verlorene Volumen frühzeitig ersetzen, und ein „Absinken“ des Gesichts verhindern. Ganz entsprechend dem Ansatz „Konservieren statt Reparieren“ – Ihre natürliche Schönheit zu erhalten.

HYALURON – SANFTE FEUCHTIGKEIT UND KRAFT FÜR IHRE HAUT

Hyaluron (Hyaluronsäure) ist ein wichtiger Bestandteil unseres Bindegewebes und aufgrund seines hohen Wasserbindungsvermögens maßgeblich am Erscheinungsbild unserer Haut beteiligt. In jungen Jahren ist unsere Haut reich an Hyaluron, was ihr Frische und jugendliche Spannkraft verleiht. Mit zunehmendem Alter nimmt der körpereigene Hyaluronanteil ab – die Haut wird trockener, es entstehen Fältchen und Falten.

Hyaluron in seiner natürlichen Form ist jedoch nur kurz haltbar und wird vom Körper innerhalb weniger Tage abgebaut und vollständig verstoffwechselt. In der modernen ästhetischen Medizin wird es in zertifizierten Prozessen schonend stabilisiert.

HYALURON – NATÜRLICH HILFREICH!

Hyaluronsäure ist der natürliche Feuchtigkeitsspeicher der Haut. Ein Gramm Hyaloronsäure kann bis zu sechs Liter Wasser binden. Sie stabilisiert die elastischen und kollagenen Fasern und schützt die Haut vor freien Radikalen. Hyaluronsäure sorgt dafür, dass die Haut straff bleibt und frisch aussieht.

Ab dem 25. Lebensjahr nimmt der Hyaluronsäuregehalt der Haut ab, Elastizität und Spannkraft gehen zurück. Um die 40 werden erste Fältchen sichtbar. Durch die Injektion von körperidentischer Hyaluronsäure kann der abnehmende Hyaluronsäuregehalt der Haut ersetzt werden.

AUF DEN RICHTIGEN FILLER KOMMT ES AN

Es gibt eine Vielzahl an Hyaluron Fillern am Markt, von denen jedoch nur wenige über ausreichende wissenschaftliche Studien und Dokumentationen verfügen. Für die Behandlung ist es z. B. sehr wichtig wie stark das Hyaluron gereinigt und vernetzt ist, um zu wissen, wie stark Volumen durch den Filler aufgebaut wird.

Des Weiteren kommt es auf die Vernetzungsart an, den diese bestimmt die Verteilung und die Integration im Gewebe und dadurch zum Teil auch die Verträglichkeit.

Wir arbeiten ausschließlich mit Hyaluron Fillern, die umfangreich geprüft und dokumentiert sind. Unsere Filler Linien bieten eine Bandbreite von unterschiedlichen Fillern mit unterschiedlicher Vernetzung, damit wir für jeden Bereich das passende Präparat einsetzen können – vom Auffüllen feinster Linien bis zu effizienten Volumenaufbau im Wangenbereich.

falten in der haut
DIE HAUT VOR DER BEHANDLUNG. FALTEN BILDEN SICH DURCH VERLUST AN FEUCHTIGKEIT IM BEREICH DER DERMIS. CREMES DRINGEN HIERHIN NICHT VOR.
hautalterung, falten
HYALURON WIRD IN DIE DERMIS EINGEBRACHT UND ENTFALTET SEINE WIRKUNG INNERHALB KÜRZESTER ZEIT. LANGSAM BAUT SICH DAS HYALURON IM KÖRPER WIEDER AB. DIE AUFFRISCHUNG KANN IMMER WIEDER VORGENOMMEN WERDEN..

BEISPIELHAFTE HYALURONSÄURE BEHANDLUNGEN

Links: Vorher / Rechts: Nach der Behandlung

Behandlung: pre-jowl sulcusƒ.Volume injected: on average 0.4 ml per side in most patients

Links: Vorher / Rechts: Nach der Behandlung

Behandlung: Volume injected: 5.6 ml in total

Links: Vorher / Rechts: Nach der Behandlung

Behandlung: Volume injected: 4.5 ml in total

Die Behandlung von Linda umfasste Nasolabialfalten (Falte zwischen Nase und Mundwinkel), Lippenvolumen, Mundwinkel und tiefe Hydration der Haut.

Pernilla erhielt eine Behandlung der Nasolabialfalten (Falte zwischen Nase und Mundwinkel), Marionettenfalten, Lippenvolumen und tiefe Hydration der Haut.

SIE BEKOMMEN DEN LOOK, DEN SIE SICH WÜNSCHEN

Ihre Mimik wird von der Hyaluron-Behandlung nicht beeinträchtigt und die Volumen- bzw. Faltenbehandlung mit Hyaluron ist ein umkehrbarer Prozess. Im Falle, dass Ihnen aus irgendeinem Grund das Ergebnis nicht gefällt, besteht die Möglichkeit ein abbauendes Enzym (Hyaluronidase) zu injizieren und den Filler so schnell abzubauen.

Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeiten einer ästhetischen Behandlung.

KONTAKT ZUR PRAXIS

WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE ANFRAGE

Maximilianstraße 36
80539 München
Tel: 089 / 55 293 445

ONLINE-TERMINVERGABE

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte lasse dieses Feld leer.