1.000.000 Anwendungen weltweit: Ultherapy® macht die Million voll!

Ultherapy®

Das innovative Ultraschall-Lifting Ultherapy® wurde weltweit 1.000.000 Mal angewendet. Dies gab der Hersteller MERZ am Donnerstag in einer Pressemitteilung bekannt. Seit 2009 erobert Ultherapy Praxen und Kliniken, die ihren Patienten/innen ein effektives Lifting ohne OP ermöglichen möchten.

Ultherapy® macht eine nachhaltige Beauty-Straffung im Gesicht, am Hals und im Bereich des Dekolletés möglich – ganz ohne Schädigung der Hautoberfläche und ohne Narben. Mikrofokussierte Ultraschall-Energie regt die Neubildung von Kollagen und Elastin im Inneren der Haut an und sorgt so für ein erfrischtes Aussehen. Die Haut wird damit quasi „von innen nach außen“ gestrafft.

Auch wir setzen auf diese Methode und führen das Ultraschall-Lifting quasi täglich in unserer Praxis in München durch.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Seite Ultherapy®.

Dr. med. Tatjana Pavicic

Dr. Tatjana Pavicic ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie mit eigener Praxis in München. Sie ist eine international anerkannte Expertin für ästhetische Dermatologie mit besonderem Schwerpunkt in den Bereichen Dermokosmetik, Botulinumtoxin, Filler und Laser.

Vorheriger Beitrag
Ästhetische Medizin: Von Frau zu Frau
Nächster Beitrag
Die perfekten Lippen einer Frau