Hautarzt München – ultherapy

1.000.000 Anwendungen weltweit: Ultherapy macht die Million voll!

Das innovative Ultraschall-Lifting Ultherapy wurde weltweit 1.000.000 Mal angewendet. Dies gab der Hersteller MERZ am Donnerstag in einer Pressemitteilung bekannt. Seit 2009 erobert Ultherapy Praxen und Kliniken, die ihren Patienten/innen ein effektives Lifting ohne OP ermöglichen möchten.

Ultherapy macht eine nachhaltige Beauty-Straffung im Gesicht, am Hals und im Bereich des Dekolletés möglich – ganz ohne Schädigung der Hautoberfläche und ohne Narben. Mikrofokussierte Ultraschall-Energie regt die Neubildung von Kollagen und Elastin im Inneren der Haut an und sorgt so für ein erfrischtes Aussehen. Die Haut wird damit quasi „von innen nach außen“ gestrafft.

Auch wir setzen auf diese Methode und führen das Ultraschall-Lifting quasi täglich in unserer Praxis in München durch.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Seite Ultherapy.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Wie haben Sie von uns erfahren?

    Ich willige ein, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme verarbeitet und gespeichert werden. Den Datenschutzhinweis konnte ich zur Kenntnis nehmen. Die Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Hierzu bitte einfach eine kurze Mail an info(at)dr-pavicic.de senden. Bitte lesen Sie den Datenschutzhinweis für weitere Informationen.

    Ich habe verstanden, dass es sich um eine reine Privatpraxis handelt und anfallende Behandlungskosten NICHT von gesetzlichen Krankenkassen (AOK, DAK, TK, etc.) übernommen werden.