Empfehlungen von Patienten

Erfahrungsberichte und Rezensionen

Rezensionen

Nasenkorrektur ohne OP

Wir möchten, dass Sie sich bei uns stets gut aufgehoben fühlen, daher ist Ihre Meinung für uns sehr wertvoll. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, über das positive Feedback unserer Patienten. Wenn Sie zufrieden mit Ihrer Behandlung bei uns waren, freuen sich unsere Mitarbeiter sehr über ein paar lobende Worte. Natürlich sind wir auch offen für Kritik, Anregungen und Wünsche, um unseren Service stetig verbessern zu können.

Tatjana Pavicic - Privatpraxis - jameda.de

Selten habe ich ein so nettes Praxisteam hier im Raum München kennenlernen dürfen. Es ist schwer einen guten Arzt zu finden der sowohl fachlich sein Handwerk versteht, aber auch das gesamte drumherum passt. Falls es nochmal nötig wird komme ich sehr gerne wieder.

GOOGLE, SEPTEMBER 2021

Kompetente und sehr freundliche Ärztin von der Terminvereinbarung, über den Empfang und dann das Beratungsgespräch war das eine ausnahmslos positive Erfahrung. Man fühlte sich willkommen, ernstgenommen und Frau Dr. Pavicic hat ausführlich und geduldig alle Fragen beantwortet. Man hatte nie den Eindruck, dass die „Uhr tickt“ oder einem etwas verkauft werden soll. Ich bin tatsächlich begeistert und werde meine gewünschte Behandlung dort machen lassen

JAMEDA, 15.09.2021

Ich bin leider Angstpatient und sobald ich das Gefühl habe, dass ich nicht gut aufgehoben bin bei einem Arzt bin kriege ich Panikattacken. Ich habe dies bei der ersten Terminabsprache telefonisch angesprochen und dann bei den späteren Terminen habe ich mich wirklich in sehr guten Händen gefühlt. Frau Dr. Pavicic hat eine sehr ruhige Art welche mir meine Angst vor der Behandlung komplett genommen hat. Nach der letzten Behandlung war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe von Freunden und Bekannten auch viel positives Feedback erhalten. Machen Sie weiter so.

GOOGLE, AUGUST 2021

Äußerst kompetent und freundlich – Ich war schon des Öfteren bei Frau Dr. Pavicic in Behandlung wegen kleinen Verbesserungen im Gesicht. Jedes Mal war ich total begeistert von dem natürlichen Ergebnis. Frau Dr. Pavicic ist nicht nur äußerst kompetent. Sie hat einen sehr guten ästhetischen Geschmack und sieht auf einen Blick, was man verbessern kann ohne dass es unnatürlich wirkt. Außerdem geht man immer mit einem guten Gefühl nach Hause durch die sehr freundliche Behandlung in der Praxis. Für mich gibt es keine Alternative zu ihr

JAMEDA, 13.07.2021

Genetisch bedingt habe ich leider sehr ausgeprägte Besenreiser die teilweise auch schmerzen. Nachdem ich das Problem bei meinem Hausarzt angesprochen habe, hat dieser mir Dr. Pavicic empfohlen. Rückblickend bin ich jetzt so zufrieden diesen Schritt mit der Behandlung gegangen zu sein. Es ist nun schon eine Weile her – aber ich möchte unbedingt noch einmal danke sagen.

GOOGLE, JULI 2021

Großartige Ärztin – nur zu empfehlen! Wurde mir von meiner Ärztin in Berlin empfohlen und ich bin sehr zufrieden und glücklich! Hier trifft fachliches Können auf ein sehr systematisches Wesen. Einfach eine tolle Ärztin, zu der man gerne geht!

JAMEDA, 08.03.2021

Vor knapp einem Jahr war ich das erste Mal bei Frau Dr. Tatjana Pavicic und war direkt von ihrer angenehmen Art begeistert. Man wird nicht einfach schnell abgefertigt, sondern sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und Patientinnen und ist zudem eine exzellente Dermatologin. Um sie herum hat sie ein kleines, feines Team aufgebaut und ich freue mich jedes Mal, wenn ich zu Gast in der Praxis bin.

GOOGLE, FEBRUAR 2021

Erste Adresse in München für gutes Aussehen Frau Dr. Pavicic – ich kenne Frau Dr. Pavicic schon viele Jahre, sie ist für mich eine der besten Ärztinnen wenn es um gutes Aussehen und vor allen Dingen um ein Typ-gerechtes Äußeres geht. Kenne niemanden mit solch einer internationalen Erfahrung. Immer wieder gerne, schönes und freundliches Ambiente auch in der Praxis.

JAMEDA, 30.07.2020

Top Dermatologin in München – Tätigkeit in eigener Praxis & Foschungsarbeit – Frau Dr. Tatjana Pavicic ist als Ärztin nahbar, und zugleich auf dem neuesten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse in Ihrem Fachgebiet. Die Praxis rechnet privat ab, was einen als Kassenpatient nicht abschrecken sollte, sondern ermutigen. So können einem viele Gänge zu unterschiedlichen Ärzten erspart bleiben. Hoch motiviert, wird man emphatisch und genau aufgeklärt, sowie behandelt.

Ich war bei mehreren angesehenen Hautärzten in München, die leider nie exakt die Ursache benannt und diagnostiziert haben. Ich bin froh eine Ärztin gefunden zu haben, die den Patienten nicht aus falscher Motivation an sich binden möchte, sondern ohne Umschweife genau diagnostizieren kann und wohlwollend die richtige Behandlung bietet.

JAMEDA, 23.07.2020

Top Ärztin – Bin die letzten zwei Jahre mehrfach bei Ihr gewesen zu diversen Untersuchungen. Kompetente Ärztin , der man gerne sein Vertrauen schenkt. Vorallem die CO2 Laserbehandlungen in ihrer Praxis waren immer sehr erfolgreich. Ich komme gerne wieder und kann Frau Dr.Pavic und das ganze Team nur wärmstens weiter empfehlen. Schöne Praxis – keine Wartezeit.

JAMEDA, 17.02.2020

Ich bin seit Jahren wegen verschiedener dermatologischer Behandlungen in der Privatpraxis Dr Pavicic, ua. zur Botoxbehandlung und Laserbehandlungen sowie diversen Unterspritzungen. Im Praxisteam herrscht eine tolle Atmosphäre, ich musste noch nie länger auf einen Termin warten und hatte auch in der Praxis noch nie lange Wartezeiten. Ich bin bin jedesmal überaus zufrieden mit den tollen innovativen Behandlungen die wirklich großartige Ergebnisse liefern und ich noch niemals Komplikationen hatte, nicht einmal kleine Schwellungen. Vor kurzem habe ich mir bei der Assistenzärztin die Oberlippe unterspritzen lassen mit einem absolut überragenden Ergebnis. Selbst unmittelbar nach dem Eingriff hatte ich keine Schwellung, keine Blutergüsse und die Lippen sehen absolut perfekt und supernatürlich aus. Ich kann jedem der über einen Eingriff nachdenkt die Praxis dr Pavicic nur empfehlen da man bei allen Mitarbeiterinnen in besten Händen ist und immer mit sehr natürlichen und Top-Ergebnissen rausgeht. Großen Dank an das Team

GOOGLE, NOVEMBER 2019

Sehr kompetente und freundliche Praxis – Sowohl Frau Dr. Pavicic als auch ihr Team haben mich sehr beeindruckt. Ich habe es nicht als Verkaufsgespräch empfunden sondern mir wurde vermittelt, was wirklich für mich gut ist und was nicht! Die Behandlung selber wurde professionell durchgeführt und auf meine Bedürfnisse wurde wirklich eingegangen. Aufgrund von Erfahrungen in anderen Praxen ist dies leider nicht die Regel.

JAMEDA, 06.09.2019

Sehr freundliche und kompetente Praxis – Frau Dr. Pavicic hat sich viel Zeit für meine Fragen und die Aufklärung der Behandlung genommen. Eine tolle Ärztin. In der Praxis fühlt mich sich rund um wohl und das Team ist wahnsinnig nett und kompetent. Ich komme auf jeden Fall wieder.

JAMEDA, 02.05.2019

super zufrieden – Die Praxis von Dr. Pavicic wurde mir von einer Ärztin in Ausland empfohlen und ich bin total zufrieden. Ich befinde mich gerade in einer Hylase Behandlung bei der Assistenzärztin und bin sehr zufrieden. Es ist sehr schwer in Deutschland einen guten Arzt für diese Behandlung zu finden und ich bin sehr dankbar für diese Empfehlung. Seit dem ersten Termin meiner Behandlung habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Assistenzärztin ist sehr kompetent und sympatisch und erklärt auf eine verständliche Art. Die Assistenzärztin hat sich immer Zeit genommen und ist immer auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Auch die Azrthelferin ist sehr nett und kompetent. Die beiden Damen haben es immer möglich gemacht für mich zeitnah einen passenden Termin zu finden, mich neben der persönlichen Beratung vor Ort auch telefonisch und per Mail zu beraten. Man sieht und fühlt es, dass in dieser Praxis der Patient im Mittelpunkt steht (und nicht die Abrechnung wie bei vielen anderen) und dass Patientenzufriedenheit die höchste Prio hat. Ich bedanke mich herzlich bei dem ganzen Team für die Flexibilität bei der Terminvereinbarung, die Professionalität und Menschlichkeit. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen ????Lieben Dank an alle ????

JAMEDA, 05.02.2019

Freundliches Professionales und kompetentes Team! – Es wurde die richtige Diagnose gestellt und die richtigen Medikamente gegeben wirklich sehr empfehlenswert wer für seine Haut mehr investieren möchte und seine Haut sehr wichtig ist der ist hier wirklich Mega richtig ich bin seitdem die Akne weg sind Mega happy und schreibe eigentlich wirklich selten Bewertung aber hier lohnt es sich wirklich rum zu kommen ! 

JAMEDA, 23.07.2019

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Fragen?

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Worum geht es? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte Lösen Sie die Aufgabe 16 - 3 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Fragen?

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Worum geht es? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte Lösen Sie die Aufgabe 25 + 8 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.